Jetzt komme ich zur Abwechslung mal zu einer etwas weniger weihnachtlichen Farbe. Pink passt da meiner Meinung nach gar nicht so wirklich rein, aber ich musste dieses Glitzerschätzchen unbedingt ausprobieren! Es handelt sich hierbei um den KIKO-Nagellack mit der Nummer 438, oder in Buchstaben Fascinating Burgundy, aus der aktuellen Digital Emotion LE. Wenn ich ehrlich bin, hat die Farbe wenig mit Burgunderrot am Hut, vielleicht im Grundton, aber in meinen Augen ist es vielmehr ein starkes, tiefes Magenta(pink). Trotz der etwas unpassenden Farbnamenswahl ist der Lack traumhaft! Mit der ersten Schicht ist er noch relativ sheer, jedoch ändert die zweite dies und er wird wunderbar blickdicht. Getrocknet ist er auch schnell und der Halt war sehr gut. Dieser Nagellack ist also definitiv einen Kauf wert.
Irgendwie ist mir in letzter Zeit nicht wirklich nach schreiben... Dieses Jahr ist die vorweihnachtliche Zeit doch etwas sehr stressig, ich hoffe, das ändert sich bald. Dieses Mal musste auch wieder etwas "eisiges" auf die Nägel, nach dem umwerfenden blazing Rot. :) Hierfür habe ich den aruba blue und einen der neuen Rival de Loop Glitzernagellacke benutzt.
... aber erstmal nur auf den Nägeln. :) Ich bin noch gar nicht in der Stimmung für Schnee und schon gar nicht, wenn ich an die letzten Jahre denke, denn die waren mit Schnee immer ein bisschen sehr chaotisch (und extrem nervig für die Arbeits- und Heimwege).
Für das Schnee-Design habe ich den berühmt berüchtigten snowflake topper von essence aus der happy holidays LE verwendet, als Base diente mir der alte colour&go sure azure, ein schönes eisiges hellblau. Mir gefällt das Endergebnis dieser Kombination ganz gut, aber es hat schon ein wenig gedauert, bis ich zumindest einige der weißen Teilchen auf dem Nagel hatte. Irgendwie war es die Mühe doch wert. :) Der Topper trocknet nicht wirklich schnell, deshalb habe ich schnelltrocknenden Topcoat verwendet um dem Bettdeckenmuster vorzubeugen.
Und weil es so schön ist, folgt noch eine kleine Bilderflut. :D