Mit dem KIKO Sugar Mat 644 - Sea Blue.
Die blaue (Nagellack-)Linie reißt zurzeit nicht bei mir ab, trotz ein paar kleinerer (farblicher) Unterbrechungen. ^^ Irgendwie ist mir gerade wirklich total nach dieser Farbe und genügend blaue Klamotten oder Akzente auf diesen hält mein Kleiderschrank glücklicherweise auch parat.
Nagellacke mit Sand Finish, oder im Fall von KIKO Sugar Mat, sind gerade aktueller denn je. Es gibt sie mittlerweile von verschiedenen Herstellern (u. a. OPI, p2, Missylin etc.) und in den unterschiedlichsten Farben und Kombinationen.
Der Großteil ließ mich bisher eigentlich eher kalt, aber es gibt doch einige vereinzelte, die mein Herz erwärmen konnten. Dazu gehört auch oben genannter Lack, der während der letzten Glamour Shopping Week bei mir einziehen durfte.
Der Sea Blue ist ein eher dunkles Blau mit helleren blauen und silbernen Glitzerpartikeln und rauem Finish. Er ließ sich sehr gut auftragen und deckt schon mit einer etwas dickeren Schicht ausreichend. Das Nagelweiss ist nach einer Schicht bereits komplett bei mir verschwunden und auch die Farbe sah schon sehr gut aus. Da ich aber einen etwas intensiveren Ton haben wollte, habe ich noch eine zweite Schicht aufgetragen.
In der Sonne glitzert er extrem, was man leider auf den Fotos nicht ganz so gut sieht (aber vielleicht erahnen kann).
Getrocknet ist er relativ schnell, aber man sollte in den ersten 10 - 15 Minuten noch etwas vorsichtiger sein und nirgendwo anecken, da man sich so schnell noch die eine oder andere Macke holt.
Nach den 15 Minuten ist der Lack dann schon stoßfest und man kann sich wieder frei bewegen.
Und einmal mit top coat:
Bis demnächst!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen