Donnerstag, 8. August 2013

the girls are out with polka dots and ribbons


Mein allererster Versuch, water decals zu benutzen. Ich hatte mir ein 25er Pack bei ebay bestellt und wollte sie natürlich gleich ausprobieren. :) Also erstmal einen Nagellack ausgesucht und dann nach den farblich und größentechnisch passenden water decals geschaut. 

Lackiert habe ich den the girls are out von essie aus der aktuellen Naughty Nauticals LE, er passt auch wirklich gut zu den Pünktchen und der Schleife der decals. Von letzteren hätte ich doch lieber einen etwas größeren nehmen sollen, er bedeckt leider nicht den gesamten Nagel...




essie - the girls are out
water decals





Kommentare:

  1. Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Die neuen Lacke aus der Naughty Nautical LE sind fast alle total genial! ;)

      Löschen