Freitag, 20. Juni 2014

Minnie's Ribbons


essie - fiji (2014)
Etude House - #4 Pink Ribbon (Minnie in the Nails)


Die Minnie Topper von Etude House haben es mir ja wirklich angetan. ♥ Sie sind zwar ziemlich mädchenhaft (und dadurch nicht für die Arbeit geeignet), aber dennoch wundertoll und dürfen daher am Wochenende gerne mal auf die Nägel.

Zwei der insgesamt vier Topper habe ich bereits hier vorgestellt, heute kommt der dritte im Bunde und hört auf den Namen #4 Pink Ribbon. Er enthält verschiedene Partikel und macht dadurch einiges her, wie ich finde. Die großen runden weissen und die zwei verschieden große rosane Hexglitterpartikel, sowie auch die irisierenden Partikel, kommen sehr gut auf die Nägel, wohingegen man nach den pinken und den weissen Schleifen etwas fischen muss. Dabei habe ich die Erfahrung gemacht, dass es hilft, das Fläschchen vorher gut zu schütteln und danach kurz auf den Kopf zu stellen, dann kommt man einfacher an die Schleifchen. 

Ich habe nur eine (!) Schicht vom Pink Ribbon über zwei Schichten fiji von essie lackiert und wie man sieht, reicht die auch schon vollkommen aus. Die Trocknungszeit ist ok, ich würde aber trotzdem einen schnelltrocknenden Überlack empfehlen.



Kommentare:

  1. Wo hast du die schönen Lacke denn her? Gefallen mir wirklich super gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :) Die habe ich über ebay aus Südkorea gekauft. Einfach mal den Suchbegriff "Etude House - Minnie Nails" eingeben und dann nach dem niedrigsten Preis inklusive Versand sortieren lassen. Kosten um die 3,70 € (+/-) und waren auch relativ schnell da.

      Löschen
  2. Danke für die Info :)
    Leider hab ich zurzeit keinen Ebay Account weil meiner gehackt wurde, aber werd mich bald neu anmelden ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch. ^^

      Das ist aber nicht schön... Kann ich gut nachvollziehen, dass du dich erstmal von ebay ferngehalten hast, würde wahrscheinlich niemandem anders gehen. Aber wenn du dann doch wieder dort bist, sind die Lacke eine Bestellung wert. ;) Vier gibt es insgesamt, ich hatte mal alle auf instagram gezeigt, wenn du mal schauen magst.

      Löschen