Montag, 1. Dezember 2014

Winter Candyland


essie - bump up the pumps (Jiggle Hi Jiggle Low Collection 2014)
essie - blanc (fürs Stamping)
essie - pinking about you (Breast Cancer Awareness 2014)
Moyou London - Festive Collection 03 stamping plate



Auch dieses Jahr gibt es bei essie wieder einen Adventskalender und wieder gibt es vier Nail Art Themen unter der Rubrik "Merry Mani Monday". Natürlich versuche ich auch dieses Jahr mein Glück wieder und reiche für den ersten MMM mein Design zum Thema "Winter Candyland" ein.

Als Base diente mir eine Schicht vom bump up the pumps und ja, der deckt wirklich tadellos in einer Schicht und die Farbe! ♥ Darüber habe ich, jeweils abwechselnd, ein Süßigkeitenmuster von der Moyou-Stampingplatte Festive 03 mit blanc gestampt und darüber noch je eine Schicht vom pinking about you lackiert.




Kommentare:

  1. Ich habe es eben schon auf der Essie Seite bewundert :)
    Eines der schönsten Designs diese Runde <3
    LG Psychopüppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! ♥ :*

      Löschen