Freitag, 20. Februar 2015

dorothy


picture polish - dorothy (via makeupland)


Nach einer kurzen Abstinenz hier auf dem Blog (aber einer noch viel längeren auf instagram, obwohl ich das ja quasi immer dabei habe), geht es wieder weiter. Trotz der Tatsache, dass ich eine (Zwangs)Pause im www eingelegt habe, habe ich meine Nägel weiterhin lackiert und entsprechend hat sich jetzt einiges an Material angesammelt, das ich sowohl auf dem Blog, als auch auf instagram zeigen möchte. Außerdem gab es wieder diverse Neuzugänge, durch die ich mich momentan lackiere. Ich habe es mir zwar schon vor längerer Zeit vorgenommen, aber erst jetzt setze ich diesen Vorsatz erst so richtig um, alle neu bestellten Lacke möglichst zeitnah nach Erhalt zu lackieren.

Heute geht es aber erstmal mit einem weiteren picture polish Nagellack los, von denen ich mittlerweile ein paar besitze und auch schon lackiert, aber seltsamerweise kaum welche hier gezeigt habe. Bei meiner vorletzten Bestellung bei makeupland durfte dorothy (mit ein paar anderen d-Geschwistern) bei mir einziehen.

Bei dorothy handelt es nicht um ein reines Rot, wie man vielleicht erwarten könnte, sondern um einen himbeerroten Glitzernagellack, der mit einer Schicht schon eine sehr gute Deckkraft aufweist, mir da jedoch noch etwas lasch und einen Ticken zu pink rüberkommt. Also kam nochmal eine zweite Schicht rauf, die absolut kein Problem war, da dorothy sehr fix trocknet. Durch den vielen Glitzer ist die Oberfläche allerdings nicht komplett glatt und der Lack erschien mir etwas stumpf, weshalb noch eine Schicht Top Coat folgte. Ansonsten konnte ich aber nichts mehr bemängeln. Allgemein weisen die picture polish Nagellacke sehr gute Eigenschaften auf und mir ist bis dato noch keiner untergekommen, der mich enttäuscht hat oder in irgendeiner Art und Weise Probleme aufwies. Meine Liebe für die Nagellacke bleibt also weiterhin bestehen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen