Dienstag, 10. Februar 2015

Jasmine


F.U.N Lacquer - Jasmine (Princess 2.0 Collection)


Momentan bin ich so richtig im Holo-Fieber, obwohl ich diese Lacke eher weniger als wintertauglich erachte (bedingt durch seltenes Sonnenlicht), aber ich habe noch so einige dieser Sorte bei mir rumstehen, die nur darauf warten, endlich lackiert zu werden.

Einer dieser Lacke, der schon etwas länger in der Warteschlange steht, ist Jasmine von F.U.N Lacquer, der/die zur Princess Collection gehört. Ein wirklich traumhaft schöner petrol-farbener Holo, der theoretisch schon mit einer Schicht deckt, wenn man ordentlich arbeitet. Ich habe aber wieder zwei dünne lackiert. Der Auftrag an sich ist sehr smooth; Jasmine trocknet aber schnell an, sodass hier schnelles Arbeiten nötig ist. Ansonsten gibt es aber nichts zu bemängeln und auch mit der Haltbarkeit bin ich sehr zufrieden.

Jasmine musste bei meiner ersten F.U.N Lacquer-Bestellung aber nicht allein reisen und mittlerweile hat sich auch noch ihre Schwester Anna dazugesellt, die ich auch bald zeigen möchte.




unter "normalem" Kunstlicht

  
mit Blitz im Dunkeln


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen