Samstag, 28. März 2015

essienista Blogparade - mein liebster essie


Die liebe Jen von Polished with Love hat in der facebook-Gruppe der essienistas eine tolle Blogparade ins Leben gerufen, bei der jede Teilnehmerin ihren liebsten essie erst solo und mit einem Design vorstellt (letzteres nur auf eigenen Wunsch).
Da mir die Idee do gut gefiel und ich auch sehr gerne mal bei einer solchen Aktion mitmachen möchte, habe ich mich gemeldet und darf euch heute (leider an "meinem" Tag sehr verspätet; vielen Dank neuer Job...) einen meiner Lieblinge zeigen - truth or flare.


 truth or flare war Teil der Hide & Go Chic Frühjahrskollektion aus dem letzten Jahr und ist somit leider nicht mehr erhältlich, außer vielleicht über amazon oder diverse andere Verkaufsplattformen.

Warum ich mich gerade für diesen essie entschieden habe? Er gehört zu denen im letzten Jahr, die ich wohl am häufigsten getragen habe. Ich liebe blaue Nagellacke und da dieser nicht nur rein Blau ist, sondern Taubenblau mit leicht fliedernem Einschlag, also irgendwie besonders, ist er mein auserwählter liebster essie.
Der Auftrag verläuft sehr angenehm und truth or flare deckt mit zwei dünnen Schichten schon komplett. Tip Wear zeigt sich auch bei normalem Gebrauch der Hände nicht allzu stark und ich bin auch ansonsten immer noch sehr zufrieden mit dem Lack. Er ist halt ein kleines Schmuckstück in meiner Sammlung und ich greife immer wieder gerne zu ihm, gerade bei Outfitkombinationen mit Jeanselementen.





Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen, ein kleines Design auf Basis von truth or flare zu erstellen. Water Decals und Nieten bzw. Studs liegen momentan ganz hoch bei mir im Kurs in Bezug auf Nail Art und Nail Designs, deshalb habe ich hier beide Elemente vereint. Beides habe ich bei bornpretty bestellt.








Hier noch zwei Bilder mit Tageslicht, mit denen ich aber nicht 100%-ig zufrieden bin.



Morgen zeigt uns Julia von Jewels Makeup Corner ihren Liebling, ihr dürft also gespannt sein!

Hier findet ihr alle Teilnehmerinnen der Blogparade und nachfolgend die Links zu ihren Blogs.



2.3. – Anna von http://nagellackwelt.de
7.3. – Julia von http://lackschumi.blogspot.de
8.3. – Katharina von http://polish-a-holics.blogspot.de
10.3. – Noreen von http://lackfrisch-nagelneu.de
11.3. – Anastasia von http://Angepinselt.blogspot.de
12.3. – Janine von http://lackliebe.blogspot.de
13.3. – Nicola von http://pupsiepupskuh.blogspot.de
14.3. – Annika von http://buntlackiert.blogspot.de
15.3. – Vanessa von http://fanessinista.blogspot.de
17.3. – Christina von http://madamecoupe.blogspot.de
21.3. – Kristina von http://handstandsandglitter.de
22.3. – Jen von http://polished-with-love.de
23.3. – Arlett von http://lfcmaus.blogspot.de
25.3. – Mari von http://maritamun.blogspot.de
26.3. – Lisa von http://angemaltes.blogspot.de
30.3. – Melanie von http://hungrynails.blogspot.de
Am 31.03. gibt es dann eine Zusammenfassung.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Jen, unsere liebe Organisatorin, die sich sehr viel Mühe gegeben hat und diese tolle Aktion leitet!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen