Samstag, 20. Dezember 2014

Weihnachtlich Rot


Manhattan - 015 Birthday Kiss (Birthday Colours Collection)




Kommentare:

  1. Aus der LE habe ich keinen Lack mitgenommen, obwohl mich einige wenige angesprochen haben. Aber meistens bin ich zu geizig, 3€ für einen Schätzchen hinzuschmeißen und deshalb habe ich die nur immer wieder im Aufsteller bewundert :D
    Dir steht dieses Rot wirklich gut!

    Dein Blog gefällt mir, weil ich mag, wie du schreibst und mich deine Fotos echt ansprechen! Außerdem kann ich nie genügend Blogs zum Thema Nagellack lesen ^^ Vielleicht magst du ja auch mal auf meinem vorbeischauen? Ich würde mich freuen!

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss sogar gestehen, dass einige aus dieser LE bei mir eingezogen sind... Ich war so begeistert von den Farben und mit den LE-Nagellacken von Manhattan bin ich um eingies zufriedener als mit denen aus dem Standardsortiment. Und manchmal werden es dann eben mehr als geplant... ^^
      3 € für einen Manhattan ist aber echt nicht wenig... wo hast du denn geguckt? Ich weiß, dass sie im rossmann und bei Müller mehr kosten als bei dm. Und ich muss ja zugeben, dass ich bei den Einkäufen auch mal die 10%-Rabatt vom rossmann bei dm eingelöst habe.

      Freut mich, dass dir mein Blog gefällt und vielen lieben Dank für das Kompliment. :* Ich schaue gerne mal bei dir vorbei. ;)

      LG, Isi

      Löschen