Montag, 30. Juni 2014

KIKO week #7 - Cornflower


KIKO - 339 Cornflower
MoYou London - Bridal Plate Collection 04
essence - nail art stampy polish white


Für den Abschluss meiner KIKO week habe ich den 339 Cornflower mit einem Rosenstamping auf dem Ringfinger als Akzent gewählt; eine frühlings- und sommerhafte Farbe, wie ich finde. Das Blau ist nicht so kühl wie manch anderes und der dezente fliederfarbene Einschlag hebt den Lack etwas von anderen Blautönen ab.

Zu den Produkteigenschaften muss ich eigentlich nicht viel sagen, ich würde mich ansonsten dauernd wiederholen. ^^ Kurz: die Qualität stimmt für diesen Preis und enttäuscht nicht! 

Wieder einmal geht eine Projekt- bzw. Themenwoche zu Ende und ich habe noch genug Ideen, um weitere zu machen. Nervt es schon oder findet ihr solche Projekte interessant? 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen