Mittwoch, 4. Juni 2014

Der Sommer ruft!


p2 - 621 summer calling


Der summer calling kam mit der letzten Sortimentsumstellung (ist also schon etwas her) und erst jetzt kam er bei mir zum Einsatz; nicht zuletzt, weil mir vorher irgendwie nicht nach ihm war. Jedoch bin ich ganz begeistert von ihm und sein Name ist mMn auch wirklich Programm, denn dieser Nagellack schreit geradezu SOMMER!

Farblich würde ich ihn zwischen Orange und Rot einordnen und er enthält goldenen Schimmer, der auch wirklich auf den Nägeln sichtbar ist. Für das auf den Fotos sichtbare Ergebnis habe ich zwei Schichten ohne Top Coat lackiert und da scheint nichts mehr durch. summer calling wirkt aber nicht nur auf den Fotos so knallig, auch im realen Leben knallt er ganz schön auf den Nägeln. Man könnte fast meinen, er hätte etwas neonhaftes an sich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen