Samstag, 28. Juni 2014

KIKO week #4 - Mellow Red


KIKO - 410 Mellow Red (Satin Nail Lacquer Set 2012)


Der heutige Post kommt leider mit einem Tag Verspätung, weil ich es gestern einfach nicht geschafft habe, zu posten. 

Der KIKO 410 Mellow Red erschien zusammen mit 7 weiteren in der Dashing Holidays Satin Nail Lacquer Box zu Weihnachten 2012. Ich hätte ihn beinahe aussortiert, habe ihm aber im Rahmen meiner KIKO week noch eine Chance gegeben und bin auch sehr froh darüber. Er deckt schon mit einer Schicht und die Farbe ist einfach super und passt nicht nur in die kalte (Weihnachts-)Zeit, sondern auch in den Sommer, da sie einen leichten koralligen Einschlag besitzt. Der silbrige Schimmer in der Flasche verliert sich auf den Nägeln leider komplett, tut der Schönheit des Lackes aber keinen Abbruch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen