Freitag, 25. Oktober 2013

One week of Halloween #1


Heute starte ich mit einem kleinen Projekt, das von Halloween inspiriert ist (und das ich hoffentlich schaffe). In den kommenden sieben Tagen (inklusive heute) möchte ich gerne täglich Nagellacke vorstellen, die als Halloween-Nagellacke auf den Markt gekommen sind, deshalb auch der Titel "One week of Halloween".

Ich will versuchen, auch ein bisschen nail art zu zeigen, mal sehen, ob ich es zeitlich schaffe, ansonsten werden hier irgendwelche Kombos zu sehen sein.


Heute starte ich mit einer Kombination aus Bizarre Blurple aus der China Glaze Wicked Collection von letztem Jahr und dem Boo-gie Down aus der Monsters Ball Collection aus diesem Jahr.

Eine etwas außergewöhnlichere Kombination, wenn man mich fragt. Im ersten Moment mögen beide Lacke vielleicht nicht so gut zusammenpassen, aber haben doch schon irgendwie etwas besonderes.





Hier nochmal der Bizarre Blurple solo. Es war unglaublich schwierig, die Farbe einigermaßen naturgetreu einzufangen, denn er changiert zwischen einem dunklen Blau und Lila. Mit der ersten Schicht wirkt BP auch bedeutend lilaner als mit der zweiten, trotzdem würde ich ihn nicht unbedingt als Duochrome Lack bezeichnen.

China Glaze - Bizarre Blurple (Wicked 2012)
China Glaze - Boo-gie Down (Monsters Ball 2013)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen