Sonntag, 25. Mai 2014

Minzcupcake


KIKO - 655 Mint (Cupcake nail lacquers)


 Eigentlich hatte ich gedacht, ich würde mir keinen einzigen der Cupcake Nagellacke von KIKO kaufen, aber nachdem ich sie auf diversen Blogs und auch immer wieder auf Instagram gesehen hatte, wurde die Neugier und das haben-muss-Gefühl immer stärker. 

Letztlich durften dann auch einige mit und diese möchte ich nach und nach hier zeigen, angefangen mit der Nummer 655, oder auch Mint. Und der Name ist ist auch wirklich Programm: ein mintfarbener Sandlack, mit blauen, orangenen und roten "Streuseln". Sehr angenehmer, geschmeidiger Auftrag und nach spätestens zwei Schichten komplett blickdicht und gleichmäßig. Auch die Trockenzeit ist kurz und nach zwei Tragetagen ist auch die Haltbarkeit absolut überzeugend.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen