Sonntag, 28. April 2013

essie Geburtstagssets und das "Action"-Desaster

Es ist zwar schon etwas länger her, dass essie zum 1-jährigen Geburtstag des Einzugs bei dm eine Aktion mit 9 Geburtstagssets veranstaltet hat, aber trotzdem will auch ich meinen Teil dazu kundtun.
(Warnung! Es wird ein sehr großer Post!)

Die Sets enthielten allesamt LE-Nagellacke, unter anderem die komplette Mirror Metallics LE aus dem letzten Frühsommer.

Heiß begehrt waren sie, wie ich auf diversen Blogs und in Foren gelesen habe. Deshalb habe ich mir keine großen Chancen ausgerechnet, überhaupt an eines zu kommen. Aber ab und an hat man bzw. frau auch ein bisschen Glück und ergattert das, was sie wollte. ^^

So ist es auch mir ergangen. Ich war mit meinem Schatz einkaufen und kam dadurch an 2 dms vorbei. An sich muss ich da zumindest immer kurz rein, um zu gucken, was es neues gibt, auch, wenn ich erstmal vorhabe, nichts zu kaufen. Und, was sahen meine LE-fixierten Äuglein? Einen fast vollen Aufsteller der Geburtstagsaktion (bzw. 2).


Ich hatte im Vorfeld schon die Sets 2, 3 und 5 ins Auge gefasst und diese durften letztendlich auch bei mir einziehen. Was hab ich mich gefreut (und mein Freund mich für verrückt erklärt xD), dass ich einige Tage nach Beginn der Aktion nichtsahnend überhaupt noch etwas ergattere!


Besonders interessiert haben mich die Neons aus der Poppy-Razzi LE und die Mirror Metallics Lacke, da ich diesen letztes Jahr irgendwie so gar keine Beachtung geschenkt habe und es im Nachhinein bereut habe.

Ein Set mit dem Good As Gold habe ich nicht mitgenommen, da ich 3 schon recht viel fand. Allerdings bin ich in einem Douglas fündig geworden, da kamen auf einmal wieder ein paar Mirror Metallics zum Vorschein (plötzliche Lagerbereinigung?!) und somit befindet sich nun die komplette Mirror Metallics LE in meinem Besitz. :D
Den Bikini So Teeny habe ich jetzt 2x, der wird wahrscheinlich an eine Freundin verschenkt oder landet bei kleiderkreisel, mal sehen. Ich sortiere ja noch immer aus und 2x denselben Nagellack zu haben, muss nicht sein. Aber gut, das ist wiederum ein anderes Thema. Demnächst werde ich versuchen, alle Nagellacke aus den Sets in naher Zukunft zu lackieren, obwohl noch einige andere auf selbiges warten. Deshalb gibt es vorerst nur swatches auf nail tips.

Camera - Poppy-Razzi LE

Lights - Poppy-Razzi LE

Nothing Else Metals - Mirror Metallics LE

Bikini So Teeny - Bikini So Teeny LE

Miss Fancy Pants - Stylenomics LE

Blue Rhapsody - Mirror Metallics LE

 Penny Talk - Mirror Metallics LE

No Place Like Chrome - Mirror Metallics LE

Worüber ich mich aber ein bisschen geärgert habe, war, dass der Action irgendwie so gar nicht mehr zu benutzen ist. Er war, wie bei vielen anderen auch, total zähflüssig und halb eingetrocknet (deshalb auch kein Swatchfoto).



Habe dann gleich Fotos davon geschossen und essie gemailt. Es hat zwar etwas gedauert, bis ich eine Antwort erhielt, wo mir gesagt wurde, ich solle den "defekten" Lack einschicken und würde dafür entschädigt. Gesagt, getan. Um auf Nummer sicher zu gehen, habe ich den Action als Einschreiben verschickt. Das Ende vom Lied ist, dass ich mir einen neuen essie Nagellack aussuchen durfte und mir die Portokosten durch ein weiteres essie Produkt erstattet werden.

Zurzeit warte ich noch auf meine Entschädigung, aber sobald diese bei mir eintrudelt, werde ich selbstverständlich darüber berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen