Montag, 1. April 2013

Glitzernde Ostern

Da das Wochenende doch etwas kälter und verschneiter war als erhofft, wollte ich zumindest auf meinen Nägeln etwas frühlinghaftes haben. Aus diesem Grund habe ich mich für eine Kombi aus essie's to buy or not to buy und color club's sugarplum fairy als Akzent auf den Nagelspitzen entschieden.




Eine ähnliche Kombination hatte ich bei lackfein gesehen und wollte diese gerne nachpinseln, allerdings habe ich den essence Nagellack nicht zu Hause. Aber der essie hat's in dem Fall auch getan. :)

Letzteren werde ich bestimmt wieder lackieren, da die Farbe unglaublich schön ist und der Lack zusätzlich blaue Glitzerpartikel hat.

Kommentare:

  1. Ist dir sehr gut gelungen und sieht wirklich schön aus :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön. :) Ich freue mich, dass du auch bei mir vorbeischaust, danke! ^^

    AntwortenLöschen