Montag, 6. Mai 2013

China Glaze - First Mate

Und es geht munter weiter mit den Blautönen. ^^

Ich passe meinen Nagellack mittlerweile wieder der Farbe meiner Kleidung an bzw. bestimmten Akzenten darauf und da es auf meinem T-Shirt doch einige dunkelblaue Stellen gab, musste auch der passende Nagellack her!




Dieses Mal ist es der First Mate von China Glaze aus der Anchors Aways Collection vom Frühling 2011 geworden. Ein schönes, etwas helleres Navyblau, welches super zum Sommer passt!

Der Nagellack hat eine cremige Konsistenz und ließ sich gut auftragen. Da der Lack stark pigmentiert ist, reicht eigentlich eine Schicht bereits aus, ihr seht hier aber zwei (aus Gewohnheit lackiere ich immer zwei). Wie bei anderen China Glaze Nagellacken auch, ist der First Mate schnell getrocknet.

Wer im Sommer gerne blau trägt, sowohl selbst als auch auf den Nägeln, dem kann ich diesen Nagellack empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen