Dienstag, 28. Mai 2013

essie - avenue maintain

Hier habe ich ihn bereits kurz vorgestellt und vor kurzem war es dann soweit! Der avenue maintain aus der (mittlerweile nicht mehr ganz so) aktuellen Madison Ave-Hue durfte endlich auch auf meine Nägel.




avenue maintain ist ein intensives Blau mit Cremefinish, das, meiner Meinung nach, quasi leuchtet. Ich finde ihn sehr passend für den Sommer und denke, dass er dann auch öfter mal zum Einsatz kommt. :)
Der Auftrag war wie immer super, streifenfrei und gleichmäßig nach einer etwas dickeren Schicht (hohe Farbpigmentierung) oder zwei dünnen. DieTrocknungszeit war kurz und die Haltbarkeit ohne Top Coat klasse. Nach 3 Tagen zeigte sich noch keine Tipwear bei mir. :) 

Danach wollte ich noch etwas ausprobieren, da ich mich nach kurzer Zeit an einfarbigen Lacken satt gesehen habe. ^^' Aber dazu im nächsten Post mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen