Freitag, 5. Juli 2013

go ginza goes wild

Einfarbig geht bei mir ja selten für mehrere Tage, deshalb wird der Nagellack entweder aufgehübscht oder kommt wieder runter. Beim go ginza hab ich mich lieber für's aufhübschen entschieden.


Die Idee dazu kam eher spontan und durch ein Muster auf einem T-Shirt, welches ich mir bereits aus dem Schrank gelegt hatte. Da dort an manchen Stellen ein lila Leo-Muster aufgedruckt war und manche Blätter mit ein wenig lila Glitzer verziert sind, dachte ich, dass man dies auch auf den Nägeln fortführen könnte.

Gesagt, getan. Um meine Idee umzusetzen, kramte ich zwei essence topper hervor: den Evil Queen aus der Snow White LE und den It's Purplicious aus dem Standardsortiment.



Das Design auf den Nägeln entspricht zwar nicht 1:1 dem Print des T-Shirts, passte aber dennoch sehr gut und gefällt mir auch. Es hat auf jeden Fall wieder Spaß gemacht, etwas anderes zu machen, als sich die Nägel einfach "nur" einfarbig zu lackieren.

Ich hab jetzt auch noch weitere Ideen, was ich noch alles auf meinen Nägeln ausprobieren will und ich hoffe auch, dass es so funktioniert, wie ich mir das vorstelle. Ihr werdet in nächster Zeit also noch etwas mehr als "einfache" Farben sehen. ;D

Bis demnächst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen