Mittwoch, 3. Juli 2013

essie - go ginza

Ein weiterer Lack aus der bereits vergangenen Madison Ave-Hue Collection von essie ziert zurzeit meine Nägel. Es fiel mir schwer, bei den Nagellacken dieser Collection "nein" zu sagen; essie bringt zurzeit wirklich tolle Farben heraus (auch wenn manche sagen, dass da nichts spektakuläres zu finden sei).



go ginza gehört auch zu den Nagellacken, die mir von Anfang an gefallen haben. Ich habe ihn nicht sofort gekauft, sondern erst später, kurz bevor die LE wieder aus den Regalen verschwand.


go ginza ließ sich super lackieren (wie bei essie üblich) und deckt mit zwei dünnen Schichten perfekt. Farblich würde ich ihn als eine Mischung aus hellem Flieder mit einem Schuss hellem Rosa beschreiben. Eine sehr schöne, frühlingshafte Farbe, die aber auch im Sommer sehr gut passen und zur Geltung kommen kann (sieht zu gebräunter Haut bestimmt auch toll aus!).


Auch dieser Nagellack hat es geschafft, sich bisher zu einem meiner derzeitigen Favoriten zu mausern. Ich mag helle Farben zurzeit auch sehr gerne, da sie einen frischen, gepflegten und sauberen Eindruck machen. Wahrscheinlich schafft es der go ginza diesen Sommer auch noch öfter auf meine Nägel, ein paar Ideen und Variationen hab ich schon im Kopf. :)

Bis demnächst!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen