Mittwoch, 26. Juni 2013

zarter Glitzerpfirsich

Letztens war mir irgendwie nach etwas weniger knalligem auf meinen Nägeln, aber irgendwie fand sich nichts, das mir auf Anhieb wirklich gut gefiel... Doch dann stieß ich auf den Pirouette My Whistle von O.P.I. aus der New York City Ballet Collection. Prompt wurde dann ein weiterer Nagellack aus derselben Kollektion herausgesucht, nämlich der You Callin' Me A Lyre? und heraus kam ein zartes, glitzerndes Pfirsich-NotD.


You Callin' Me A Lyre? ist ein sheerer heller Pfirsichton, der mindestens 3-4 Schichten braucht, bis er wirklich deckt. Auf den Fotos seht ihr 2 Schichten, das hat mir auch wirklich gelangt, denn ganz deckend wollte ich ihn nicht (ehrlich!). 


Und dann musste der sheere Pfirsich noch ein wenig aufgepeppt werden. Dafür kam dann der Pirouette My Whistle zum Einsatz, ein schöner Glitzerüberlack mit etwas größeren, runden weiss-silbrigen Glitzerpartikeln und feinem Silberglitzer.



Bis jetzt habe ich meine Nagellacke aus der NYC Ballet Collection eigentlich so gut wie gar nicht benutzt, aber das werde ich demnächst wohl doch nachholen, da mich diese softe, aber dennoch wunderschöne Kombination in ihren Bann gezogen hat. Ich empfand das Design auch als sehr alltagstauglich und irgendwie erwachsen edel. Die restlichen Farben kommen wohl noch alle in nächster Zeit drauf. :D

Bis demnächst!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen