Freitag, 21. Juni 2013

Champagner-Zucker

Nach längerer Zeit kommt jetzt auch wieder ein NotD von mir. Mittlerweile bin ich ja auch zum "Fan" von Nagellacken mit "Sandfinish" geworden. :D

Bei einem kleinen Rundgang durch die Stadtparfümerie Pieper, die ich eigentlich nur betreten habe um etwas zu finden und meinen restlichen Gutscheinwert nicht verfallen lassen wollte, stieß ich auf die Velvet Diamonds Nagellacke von Misslyn. Die Promobilder im Netz haben mich nicht unbedingt vom Hocker gehauen, aber als ich sie dann live gesehen habe, musste ich doch erstmal genauer hinsehen.

Letztlich habe ich dann nur den Champagne mitgenommen. Mir gefielen noch ein, zwei andere, aber ich wollte nicht übertreiben und habe mich zu der Zeit noch strikt an mein Nagellack-Kauf-Verbot gehalten. Also kam nur der hier mit und durfte dann auch gleich zu einem festlichen Anlass auf die Nägel. :D
 

Champagne ist, wie der Name schon verrät, ein Champagnerton mit silbrigem Glitzer und Sandfinish bzw. im Fall von Misslyn "velvet diamond". Er ließ sich ganz einfach und schnell auftragen, aber er benötigt mMn schon zwei Schichten, damit er optimal deckt. Ich finde auch, dass man diesen Sandlack auch im alltäglichen Leben ganz gut tragen kann (vorausgesetzt, man mag Glitzer), da er, zumindest mir, etwas schlichter erscheint.


(indoors - Kunstlicht)

Bis demnächst!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen