Montag, 24. Juni 2013

Und dann sagte Karl nichts mehr...

Am späten Sonntagnachmittag geschah das für mich unglaubliche Desaster! Nachdem ich mein neues Exemplar des Catrice Ultimate Nudes - 01 Karl Says Très Chic wieder zudrehen wollte, machte es auf einmal "Knack!"! Ich ahnte böses, hoffte aber dennoch, dass es nicht das war, was ich befürchtete.

Denn ja, dieses Exemplar war aus der ersten Charge des neuen Catrice-Sortiments und ich habe schon bei ein paar Mädels gelesen hatte: das Gewinde des Fläschchens brach bei ihnen... 


Ein erneutes Aufschrauben des Nagellackfläschchens gab auch mir die Gewissheit, dass das Gewinde gebrochen war... und ich gebe es zu: in diesem Moment fragte ich mich, warum mir ausgerechnet in diesem Moment so etwas passiert... ich hatte das Fläschchen doch schon vorher benutzt und vorher ging auch immer alles gut! Deshalb dachte ich auch, ich würde davon verschont bleiben! Das Ende vom Lied zeigen die Fotos...


Nun ja, ich habe Catrice wegen dieser Sache heute angeschrieben. Bin mal gespannt, welche Antwort ich erhalte.

Bis demnächst!

Kommentare:

  1. Oje, wie ärgerlich!
    Aber vermutlich wirst du eine Entschädigung bekommen - hab das schon öfter gelesen, dass das sehr kulant gehandhabt wird :)

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre super! Ich will ja eigentlich nur den Nagellack haben, damit würde Catrice mich schon sehr glücklich machen. :)

    AntwortenLöschen