Dienstag, 5. November 2013

Night Gold



Eine zufällige Kombination, beide neu und deshalb beide zusammen benutzen. :D Ab und zu hat man durch Zufall ein schönes Design. Der essence gold topper passt aber auch ziemlich gut zu dunklen Farben und in Verbindung mit dem Nachtblau von Sally Hansen sieht er echt chic aus.

Ich bin von beiden wirklich begeistert, anders kann ich es nicht nennen. Der SH deckt mit einer Schicht und der essence trocknet schnell und ist nicht übermäßig kantig. Die Goldsplitter liegen gut auf dem Lack auf und haben kaum überstehende oder hochstehende Kanten, an denen man hängen bleibt. Ab und zu muss man die Splitter aber auch anders platzieren, dann ist alles im Grünen Bereich.




Sally Hansen - 832 Night watch (Designer Collection 2013)
essence - 01 steel-ing the scene gold topper (Metal Glam LE)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen