Montag, 11. November 2013

Ölglanz



Diesen Nagellack kann man aktuell ja auf vielen Blogs sehen, da die Superheroes LE von essence noch fast neu ist. Ich konnte das power girl aber auch nicht im Regal stehen lassen, als ich es entdeckt habe. Eigentlich bin ich überhaupt nicht der Typ für Duochromenagellacke, aber ab und an gesellt sich eine kleine Ausnahme in meine Sammlung. 

Ich muss auch sagen, dass dieser Lack mich ein wenig überrascht hat. Er ist doch ganz annehmlich in der Handhabung, zickt nicht besonders rum und trocknet in einer vernünftigen Zeitspanne. Die Deckkraft ist in Ordnung, ich habe hier zwei dünne Schichten auf einer blauen Base (ANNY - 388 Ocean Blue) lackiert. 

Je nach Lichteinfall chanigert power girl von Blau zu Lila, einfach schön! Auch die Bezeichnung des Lacks passt wie die Faust aufs Auge: oil slick und der Lack erinnert wirklich daran (mir kam die Assoziation des Effekts von Öl in einer Wasserpfütze, welche man draußen manchmal sieht).  





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen