Sonntag, 26. Januar 2014

matte blue


Dieser Lack war auch in meinem Weihnachtsnagellackpäckchen enthalten, das ich von meiner Schwester bekommen habe (und es kommen noch einige). 

Auf diversen Blogs habe ich die Mattlacke von flormar schon gesehen und wollte auch mal den einen oder anderen ausprobieren. Meine Schwester wusste davon und so bekam ich diesen und einen weiteren flormar-Mattlack von ihr bekommen.

Der hier gezeigte hört auf den klangvollen Namen M13 und ist ein knalliges Blau. Ich habe zwei Schichten lackiert; man sieht zwar auf den Fotos die Nagelspitzen, aber so sah man sie nicht. Getrocknet ist er relativ schnell und die Haltbarkeit war besser als bei manch anderen matten Nagellacken. Mit meinem ersten flormar-Mattlack bin ich sehr zufrieden und somit sehr gespannt, wie es mit dem zweiten sein wird.



flormar - matte M13
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen