Mittwoch, 29. Januar 2014

Satin nail lacquer - Rose Coral



Vor einiger Zeit habe ich das Satin nail lacquer Set von KIKO im Sale erstehen können und habe es auch mal geschafft, einen der Nagellacke daraus zu lackieren. Es handelt sich hierbei um die Nr. 444 oder in Worten ausgedrückt "Rose Coral".

Wie der Name schon verrät, handelt es sich bei dem Lack um einen Korallton mit einem leichten Pink-/ Rosastich, welcher auch einen leichten Schimmer enthält, der auf dem Nagel lackiert so gut wie gar nicht mehr sichtbar ist. Ansonsten bin ich aber wirklich sehr zufrieden mit dem Lack! An sich schon mit einer Schicht deckend, ich habe aber aus Gewohnheit zwei lackiert, was die tolle Farbe noch intensiviert hat. Getrocknet ist er auch normal schnell, wie bei vielen KIKO-Lacken üblich, einen Top Coat habe ich nicht benutzt.

Für mich ist Rose Coral ein sehr passender Frühlings- und Sommerlack, der noch einige Male lackiert wird. Ich habe mir auch schon überlegt, ob dieser Lack nicht auch eine gute Base für essie's sunday funday wäre. Werde ich bei Gelegenheit auf jeden Fall ausprobieren.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen