Freitag, 19. September 2014

Besonderer schwarzer Glitzer


O.P.I - Moon Over Mumbai (India Collection)
Cirque - Debris (Dark Horse -Limited Colors- Collection)


Heute kommt mitunter eines meiner liebsten Designs mit einem meiner allerliebsten Lieblingstopper, nämlich dem Cirque Debris.

Debris war mitunter einer der ersten Lacke der Marke Cirque und erschien im Rahmen der Dark Horse Collection, kurz nachdem der Shop von Cirque online ging. Ich hatte kurz vor Verkaufsstart durch Zufall Swatches der ersten erhältlichen Nagellacke gesehen und mich sofort in Debris verliebt! Ein Glitzertopper mit quadratischen und teilweise zerschnipselten schwarzen Glitzerteilchen mit Holopartikeln! Aber das ist noch nicht alles. Die Nagellacke haben nicht den typisch chemischen Lackgeruch, sondern riechen ganz angenehm nach Lavendel und Pfefferminz (zumindest lt. meiner Nase); auch Dark Horse, der mitgereist ist, hat dieses Merkmal. Mit 16$ pro Lack gehören diese beiden aber auch zu meinen teuersten. Leider ist Debris nicht mehr erhältlich, weswegen ich auch mit meinem Exemplar sehr sparsam und umsichtig umgehe.

Lackiert habe ich eine Schicht Debris auf zwei Schichten Moon Over Mumbai, einem etwas älteren Nagellack von O.P.I, der im Rahmen der India Collection im Jahre 2008 erschien (ja, er ist bereits sehr alt). Es handelt sich dabei um ein sehr helles Grau mit leichtem Schimmer. Gekauft habe ich ihn damals, als der Douglas im RuhrPark die O.P.Is aus seinem Sortiment genommen hat und es alle für 8 € zu kaufen gab. Zum Thema Auftrag, Qualität und Trocknungszeit möchte ich kaum Worte verlieren; trotz seines Alters erfüllt der Moon Over Mumbai alle Anforderungen, die man einen Nagellack dieser Marke stellt.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen