Mittwoch, 3. September 2014

fiji - Blumen - Zuckerstreusel


essie - fiji
Golden Rose - Jolly Jewels 109
water decals (via bps)


Seit Anfang/Mitte August ist das Wetter ja wenig sommerlich gewesen. Da ich mich, obwohl wir bereits September haben, immer noch nicht so wirklich vom Sommer verabschieden will (u. a. weil die nächsten Tage doch noch etwas sommerlich werden sollen), habe ich versucht, ein sommerliches Design zu kreiieren.

Water Decals gehören mittlerweile zu meinen liebsten nail art Produkten, denn sie sind schnell und einfach angebracht und machen doch so einiges her und zaubern mit wenig Aufwand echt tolle eye catcher auf die Nägel. Allgemein habe ich bei diesem nail art/ nail design meine absoluten Lieblinge verwendet: essie’s fiji, water decals aus dem bps und, neu dazu gekommen, die Nummer 109 der Golden Rose Jolly Jewels.

Ich habe schon des öfteren gelesen, dass viele Probleme mit dem Auftrag von fiji haben. Ich persönlich kann das nicht wirklich unterschreiben, da ich vergleichsweise kaum Probleme mit ihm habe; sei es, weil ich vielleicht geduldiger bin oder einfach bei einer solchen Schönheit über so etwas hinwegsehe; ich lasse die einzelnen Schichten (hier zwei) immer mindestens 15 Minuten trocknen. Es kann aber auch am Unterlack liegen, wer weiß.
Was den  Golden Rose betrifft, kann ich eigentlich gar nicht meckern. Der Auftrag war ein Traum, trotz der Tatsache, dass es sich hierbei wieder um einen Jelly-Lack handelt. Er trocknet schnell und deckt auch schon mit zwei Schichten. Und die Farbe! Eine tolle bonbonaltrosa Jellybase mit matten weissen und glänzenden pinken Glitzerpartikeln (erinnert mMn wirklich an Zuckerstreusel).
Auch der Halt beider Lacke war absolut super! Ich habe dieses Design insgesamt 5 Tage getragen und Tip Wear war wirklich nur mit einer Lupe zu erkennen. Daumen hoch für beide Lacke!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen