Sonntag, 1. September 2013

Aussortiert

Vor kurzem habe ich mal wieder rigoros aussortiert und war selbst schon verwundert, wie viel wieder für "doch nicht mehr haben wollen" befunden wurde. Ganze 87 Nagellacke sind "rausgeflogen", 10 davon hat meine Schwester sich gekrallt (und ein Teil davon ist mittlerweile auch schon weg).


Meine erste "große" Aussortieraktion fand Anfang des Jahres statt und zwischendurch kam auch der eine oder andere Nagellack hinzu. Was mich dabei immer wieder am meisten fasziniert/schockiert, ist die Tatsache, wie viele ich nie benutzt habe, damals aber unbedingt haben musste...

Nun gut, ich habe ja Besserung gelobt und hoffe auch, dass ich dies auch halten kann. Natürlich wird es immer mal einen Nagellack geben, der dieses "Haben wollen!"-Gefühl in mir auslösen wird, und auch meine gedankliche Wunschliste existiert noch, aber erstmal sollen ein paar von meinen Schätzchen leer werden und dann sehen wir weiter.

Ein paar Kandidaten haben sich schon qualifiziert. :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen