Montag, 30. September 2013

"peel off base coat" mal anders


Das Entfernen von Glitzernagellack oder Glitzertoppern, die den gesamten Nagel bedecken ist immer eine sehr mühselige Arbeit und macht selten Spaß. Ein peel off base coat ist vom Gedanken her eine nützliche Erfindung, aber diverse Tests haben gezeigt, dass oben genannter von essence leider nicht das gewünschte Ergebnis gebracht hat.

Die oberen, vom Nagel abgezogenen Stücke haben aber nichts mit dem essence peel off base coat zu tun, sondern sind durch einen anderen base coat entstanden, nämlich dem p2 Pro White Basic base coat.


Für mich der beste peel off base coat, der bis dato erhältlich ist. Eigentlich ist es ja nicht Sinn und Zweck dieses base coats, er hat aber einen sehr praktischen Nebeneffekt. Er löst sich manchmal schon von selbst vom Nagel, jedoch erst nach mehreren Tagen Tragezeit. Außerdem wird der Naturnagel, meiner Meinung nach, nicht so stark beschädigt, wie mit dem essence peel off base coat.  


An sich ist der p2 Pro White Basic das perfekte Dupe zum essence peel off base coat und funktioniert eigentlich sogar noch besser. Es ist übrigens empfehlenswert, vor dem Entfernen die Hände/Nägel in heißes/warmes Wasser zu tauchen und kurz einwirken zu lassen oder nach dem Baden oder Duschen. Danach lässt sich der Nagellack am einfachsten Entfernen. Rückstände werden ganz einfach mit Nagellackentferner und Wattepad entfernt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen