Mittwoch, 4. September 2013

Multi-Faceted Graphite


Nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder einen KIKO Nagellack lackiert. Obwohl das Grau doch eigentlich gar nicht zum Sommer passt, der sich zwischenzeitlich kurz verabschiedet hat, war mir danach. :) Ich hatte auch erst überlegt, damit an der Aktion Lacke in Farbe... und bunt teilzunehmen, aber habe es dann doch wieder verworfen.


Und auch hier musste mal wieder ein Glitzertopper auf den Lack! Ich hatte eine ähnliche Kombi schon vor einiger Zeit auf einem anderen Blog bewundert und war danach so fasziniert von diesem Sally Hansen Topper, dass ich erstmal wochenlang ein Auktionshaus mit vier Buchstaben "gestalkt" habe, bis ich ihn endlich fand! Demnächst probiere ich andere Kombinationen, denn nur mit grau allein wird es bestimmt irgendwann langweilig. ^^



KIKO - 326 Graphite Gray
Sally Hansen - 503 Multi-Faceted




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen