Samstag, 19. April 2014

Electrix Blue


Catrice - C01 Electrix Blue
(Haute Future LE)


Ich war so unendlich traurig, dass dm und Rossmann nur den kleinen Aufsteller der Luxury Lacquers LE hatten und dass der ApHolo7 nur in den großen bei Müller erhältlich war. Umso mehr wollte ich den Electrix Blue aus der Haute Future LE. 

Also legte ich mich auf die Lauer und klapperte tagtäglich alle dms und Rossmänner in der Umgebung ab, in der Hoffnung, endlich fündig zu werden. Ich setzte sogar meine Schwester auf die LE an, und zack, sie war die Erste, die Erfolg hatte und brachte mir ein Fläschchen des Electrix Blue mit. Ich habe mir allerdings noch eine weitere als Back Up zugelegt. :D

Nun aber zum Lack selbst, der für mich ein absoluter Traum ist: ein Eis- bzw. Hellblau mit einem supertollen Holoeffekt! An sich schon mit der ersten Schicht ausreichend deckend, eine zweite macht das Gesamtergebnis nur noch schöner und gleichmäßiger. Trocknungszeit super, besser als sein Schwesterchen iROSEdescent (den ich demnächst noch zeigen werde), und auch über die Haltbarkeit kann ich nichts schlechtes sagen. Zwar habe ich den Lack nur zwei volle Tage getragen, aber in dieser Zeit gab es nichts daran auszusetzen. Wer den Lack hat: super oder noch erwischen kann: zugreifen!

Es folgt nun eine kleine Bilderflut, da ich mich nur sehr schwer für ein paar Fotos entscheiden konnte.  






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen