Sonntag, 13. April 2014

Golden Rose week #7 - Jolly Jewels 117


Golden Rose - Jolly Jewels 117


Mit diesem Exemplar endet meine Golden Rose - Jolly Jewels Themenwoche. Es handelt sich hierbei um den JJ-Lack mit der Nummer 117, einem schwarzen Nagellack mit goldenen Glitzerplättchen. Zum Rest sage ich nichts, da es eine reine Wiederholung der vorhergehenden Posts wäre.

Qualitativ haben mich alle vorgestellten Lacke der Jolly Jewels Reihe begeistert. Tolle Deckkraft, super Farb- und Glitzerkombinationen, eine solide Trocknungszeit. Gut, jeder musste, zumindest für mich, mit Topcoat "glatt gebügelt" werden, aber das nimmt man bei solch schönen Lacken gerne in Kauf.


Die Golden Rose - Jolly Jewels Nagellacke findet ihr beim Auktionshaus mit den vier Buchstaben hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen