Samstag, 5. April 2014

picture polish - borealis


Bei meiner letzten Bestellung bei makeupland kam ein Lack mit ins Körbchen, mit dem ich noch kurze Zeit vorher niemals, aber auch wirklich niemals gerechnet hätte: borealis von picture polish, der rarste Nagellack, den ich bis dato kennengelernt habe. Ich habe irgendwo gelesen, dass es weltweit "nur" 400 (!) Stück dieses Schätzchens existieren. Ob es stimmt oder nicht, wer weiß?

Aber kommen wir nun zu borealis zurück. Für mich ist dieser Lack ein Traum, einfach nur WOW! Multichrom, changierend zwischen blau, lila, rot, gold, orange und dann noch die kleinen Glitzersplitter, einfach nur toll. borealis ist ohne Base sehr sheer, deshalb habe ich einen schwarzen Nagellack von p2 (in diesem Fall die 500 - eternal) vor ihm lackiert und darüber eine Schicht vom borealis. Zum trocknen hat er etwas länger gebraucht, als ich es von den picture polish Nagellacken gewohnt bin.

Demnächst werde ich noch meine anderen picture polishes vorstellen, denn mittlerweile haben sich auch schon 8 Stück in meine Sammlung verirrt. ^^

Es folgt nun eine enorme Bilderflut mit verschiedenen Hintergründen, weil ich versucht habe, die unterschiedlichen Facetten von borealis einzufangen. Wer keine Lust darauf hat, sollte nicht weiterscrollen!  










Und zum Abschluss noch zwei Blitzlichtfotos. Hier sieht man den blauen Anteil des Lackes sehr gut.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen