Donnerstag, 10. Juli 2014

chilliges Blau


essie - chills & thrills (Too Taboo Collection)


Die diesjährige essie Neon LE, die nicht wirklich neon, dafür aber wieder schöne kräftige Farben mit sich bringt, hört auf den Namen "Too Taboo". Ich habe mir mal wieder fast alle, mit Ausnahme des grünen vices versa, alle mit nach Hause genommen und als erster wird der chills & thrills gezeigt. 

Dabei handelt es sich um ein kräftiges, etwas aufgehelltes Königsblau, welches mit 2 Schichten super deckt; eine hätte auch schon ausgereicht, aber die Gewohnheit ^^; und semi-matt trocknet. Ich habe allerdings eine Schihct Topcoat verwendet, weil er durch die Hitze des Tages leider ein paar Bläschen geschlagen hat. Ist bei wärmeren Temperaturen leider immer ein Problem bei mir, ansonsten kann ich aber nichts negatives zum chills & thrills berichten, außer eben, dass er kein wirklicher Neonlack ist. ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen