Samstag, 12. Juli 2014

Showstar


O.P.I - Show It and Glow It


Diese tolle Glitzerbombe erschien in der Burlesque Collection von O.P.I aus dem Jahr 2010. Damals interessierte mich dieser Lack überhaupt nicht, aber im Laufe der Zeit entwickelte sich doch dieses "Haben-Wollen-Gefühl". Gekauft habe ich ihn letztlich zu einem azeptablen Preis bei ebay.

Show It and Glow It deckt als Sololack schon ziemlich gut. Aufgetragen habe ich hier zwei Schichten, die restlos blickdicht sind. Zur Trocknungszeit kann ich nur eines sagen: fantastisch! Glitzerlacke von O.P.I haben meist die Angewohnheit extrem schnell zu trocknen und dieser hier kann das auch. Die Haltbarkeit war für zwei Tage super, es splitterte nichts ab und Tipwear hat man auch vergeblich gesucht. Für mich ein rundum toller Glitzerlack.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen