Mittwoch, 12. November 2014

ANNY Art Club - Dankeschönlacke Teil 3

Heute zeige ich die letzten vier Lacke von der ANNY Art Club Aktion, teilweise sogar mit Nail Art (passend zum ursprünglichen Thema). Teil 1 und 2 habe ich bereits gezeigt.


ANNY - 143.50 clubbing with Dracula


Dunkles Bordeauxrot mit leichtem Brauneinschlag. Ich habe zwei Schichten lackiert, eine war mir noch zu ungleichmäßig. Ein schöner Herbstlack und sehr elegant.





ANNY - 145 desire


Tolles Ziegelrot und wieder ein One Coater! Ich dachte erst, dieser Lack wäre nichts für mich; er passt aber sehr gut zu meiner Herbstgarderobe.





ANNY - 317 girls' day


Ein helles Greige. Deckte bei mir mit zwei Schichten und wurde mit dem p2 – 020 get gorgeous! „halbiert“.





ANNY - 515 take me honey


Beiges Nude mit feinem Silberschimmer, der im Fläschchen sehr präsent ist und auf dem Nagel nur sehr selten bis gar nicht zum Vorschein kommt. Auch hier habe ich zwei Schichten für eine volle Deckkraft lackiert. Zusätzlich habe ich noch Nieten aus dem bornprettystore am Nagelbett platziert und den Ringfinger mit je einem water decal, auch aus dem bornprettystore akzentuiert.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen