Donnerstag, 6. November 2014

elegant lace


ANNY - 275 rising star
essence - Floral Grunge Body Tattoos
schwarze Strasssteinchen (via ebay)


Vor kurzem hat die liebe Anastasia von angepinselt zwei ANNYs verlost (darüber informiert hat sie hier) und die Glücksfee hat mir den rising star ausgelost. An dieser Stelle ein riesiges und herzliches Dankeschön an Anastasia!

Um dem Lack auch einen würdigen Beitrag zu widmen, wollte ich unbedingt etwas mit Nail Art/ Nail Design zeigen und nicht einfach nur ein paar Swatchbilder. Mir ist eine ganze Weile überhaupt gar nichts eingefallen; alles war mir irgendwie zu langweilig oder passte schon in meiner Vorstellung nicht mehr. Das änderte sich aber, als ich meine Aufbewahrungsboxen für jeglichen Nail Art Krams etwas aussortiert und umgeräumt habe, denn dabei fielen mir die Body Tattoos aus der Floral Grunge LE in die Hände. Ich hatte die Body Tattoos bereits schon einmal zweckentfremdet und sie erschienen mir in Verbindung mit den schwarzen Strasssteinchen sehr passend zu dem ANNY-Lack.

Auf den Fotos trage ich zwei Schichten. Das Nagelweiß schimmert zwar noch etwas durch, aber das stört mich bei diesem tollen Lack überhaupt nicht. Die Farbe zu beschreiben finde ich jetzt gar nicht so einfach, obwohl es auf den ersten Blick so scheint. Für mich ist es ein weißlicher Nudelack mit champagnerfarbenem Einschlag und blauem und pinkem Glitzer. Für mich ist es ein sehr festlicher Lack, der auch gut in die nahende Weihnachtszeit passt. Mal sehen, ob und was mir dann zu diesem Lack einfällt. :D

Aktuell ist rising star in der L.A. Star Collection von ANNY zu finden.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen