Freitag, 17. Oktober 2014

ANNY Art Club - Dankeschönlacke Teil 1

Vor kurzem gab es eine tolle Aktion von ANNY, bei der man für jedes eingereichte Nail Art einen ANNY Lack als Dankeschön für die Teilnahme erhalten sollte und ja, ANNY hat Wort gehalten und wirklich so viele Lacke wie für die Aktion hochgeladene Fotos an die Teilnahme verschickt. Auf diesem Wege sind vor gut zwei Wochen 12 neue ANNY Lacke bei mir eingezogen.


Ich habe vorher noch keinen von ihnen besessen, was mich umso mehr gefreut hat. Die Farben gefallen mir größtenteils; bei anderen bin ich noch nicht ganz sicher. Momentan bin ich dabei, mich durch die Farben zu lackieren (nicht nur swatchen, sondern auch wirklich tragen!) und möchte euch heute die ersten vier zeigen.
Nochmals vielen lieben Dank an ANNY für die tolle Aktion und die Nagellacke!


ANNY - 208 glamour girl


Ein tolles Metallicviolett, das mit zwei Schichten deckt. Für den Herbst und Winter ein sehr passender Ton. Der Lack wird minimal streifig, was bei einem solchen Finish zwar normal ist, aber nicht so extrem herauskommt, wie bei manch anderem Lack.




ANNY - 219 vintage home


Fliederlila mit ganz leichtem Duochrom-Effekt und Miniglitzer. Sehr sheer, hat bei mir vier dünne Schichten gebraucht um gut zu decken. Erinnert mich ganz entfernt an den O.P.I – Next Stop… The Bikini Zone, aber ohne Flakes.




ANNY - 225 lilac powder


Ein schönes rosa-stichiges Flieder, drei Schichten. Der Auftrag ist etwas mühsam und der Lack wird etwas streifig, wenn man nicht aufpasst oder zu kurze Abstände zum Trocknen lässt. Ein Vergleich mit go ginza von essie liegt nahe, wird demnächst auf Dupe-Möglichkeit geprüft.




ANNY - 526 love & live


Kühles Flieder-Taupe-Platin mit leichtem Glitzer (für mich auch irgendwie schwer zu beschreiben). Anders als bei vintage home nicht so sheer; hier haben zwei Schichten vollkommen ausgereicht. Entgegen anderer Meinungen und meiner Vorabeinschätzung mag ich ihn sehr; elegant und doch schlicht und dadurch sehr tragbar.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen