Donnerstag, 9. Oktober 2014

Herbstlich und Matt


p2 - 996 before sunrise


Passend zum doch nun kalendarischen Herbst habe ich ein etwas älteres und bis dato noch immer unbenutztes Schätzchen hervorgeholt, den before sunrise von p2. Soweit ich weiß, ist er mit der letzten Sortimentsumstellung aus der Theke gegangen, man wird aber noch bei ebay und kleiderkreisel fündig.

Als ich before sunrise seinerzeit gekauft habe, war das nicht wirklich geplant und ich habe ihm seitdem auch nicht wirklich viel Beachtung geschenkt. In meiner „noch unlackiert“-Kiste schaute er immer mal wieder raus, blieb jedoch dort. Aber jetzt hat er seinen großen Auftritt, denn er passt sehr gut zum Herbst. 
Ein tolles Rotrostbraun mit leichtem Metallicfinish, das mit einer dicken Schicht komplett deckt. Da ich aber aus Prinzip und aus Gründen der Trocknungszeit (und Prävention der Bläschenbildung) lieber dünne Schichten auftrage, habe ich zwei lackiert. Die decken dann auch restlos. Der duochrome Schimmer kommt auf den Nägeln leider so gar nicht mehr raus, was ich schade finde, da der Lack so bestimmt einen noch größeren Wow-Effekt haben würde. 

Und da ich es momentan liebe, Metallic- und Schimmerlacke zu mattieren, musste es auch beim before sunrise so sein.


mit L'Oréal - Top Coat Matte


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen