Freitag, 31. Oktober 2014

Halloween


Maybelline - 400 Grey Beats (Vinyl Collection)
Barielle - Purple Hearts
China Glaze - Glitter Goblin (Halloween Collection 2012)
Konad - Stampinglack schwarz
Moyou London – Gothic Plate Collection 04, 05
Bundle Monster – BM305



Nur kurz und mit Bilderflut!

Passend zum heutigen Tag musste ein entsprechendes Design auf die Nägel. Benutzt habe ich dafür den von mir bis dato noch unlackierten Grey Beats aus der Maybelline Color Show Vinyls Collection, meine neuen Moyou London Gothic Plates, einen schwarzen Stampinglack von Konad und zwei Glitzerlacke, Barielle’s Purple Hearts und Glitter Goblin von China Glaze. Entschuldigt die qualitativ schlechten Fotos…

Das soll es für heute gewesen sein! Ein fröhlich-schauriges Halloween und viel Spaß euch allen heute Abend!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen