Mittwoch, 1. Oktober 2014

Peacock's Plumage

Heute möchte ich zwei Nagellacke aus der noch aktuellen Feathered Fall LE von Catrice vorstellen; Golden Plum-e und Peacocktail. Der andere Lack, Skie's Force, hat mich nicht angesprochen; altbekannt gefallen mir grüne Nagellacke nicht so wirklich.


Catrice - C01 Golden Plum-e (Feathered Fall LE)


Fangen wir mit dem Golden Plum-e an, einem warmen Rosé-Braun mit gold-gelben und rötlichen Untertönen. Lackiert habe ich drei dünne Schichten, die für eine vollkommene Deckkraft ausgereicht haben. Der duochrome Effekt ist auf meinen Fotos leider kaum zu sehen, aber wenn sich die Sonne richtig zeigt, dann ist er gut sichtbar.






Catrice - C02 Peacocktail (Feathered Fall LE)
Catrice - C01 Feathery Fact (Feathered Fall LE)


Peacocktail ist im Vergleich zum Golden Plum-e doch ganz andres, aber auch sehr schön (trotz des grünen Untertons, aber dunkelgrün ist ok). Auch hier habe ich drei dünne Schichten lackiert, um ein gleichmäßiges Ergebnis zu bekommen. Zwei hätten auch fast gereicht, aber eben nur fast. Auf Mittel- und Ringfinger durfte noch der Feathery Top Coat aus der LE drauf; diesen wollte ich eigentlich erst nicht kaufen, zusammen mit Peacocktail sieht er aber ganz gut aus und lässt einen dann doch an einen Pfau denken. Leider konnte ich auch hier den duochromen Effekt nicht einfangen...







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen