Samstag, 25. Oktober 2014

ANNY Art Club - Dankeschönlacke Teil 2

Die ersten vier Lacke habe ich hier gezeigt, heute folgen die nächsten vier. In diesem „Durchgang“ gibt es sogar ein bisschen Nail Art zu sehen. :)


ANNY - 290 nude


Ein wirklich wunderschönes zartes Apricot-Rosa! Leider eine noch größere Zicke im Auftrag als lilac powder. Ganze drei Schichten musste ich lackieren, damit das Ergebnis ansehnlich wurde. Allein die Farbe rettet den Lack; ich bin zwar sehr geduldig und sehe über vieles hinweg, aber manchmal kann ich die Augen dann doch nicht davor verschließen. Mit den Graphic Nail Tattoos von Bourjois habe ich noch Mittel- und Ringfinger etwas aufgehübscht.






ANNY - 384 pool girl


Türkis-stichiges Blau und eine tolle Sommerfarbe. Lackiert habe ich letztlich drei Schichten, obwohl zwei eigentlich schon gereicht hätten. Bei langen Nägeln scheint dann aber noch das Nagelweiß durch; zwei Schichten wären bei kurzen Nägeln absolut ausreichend. Anfangs ist der Lack noch sehr wässrig, was aber ab der zweiten Schicht ändert. Gefällt mir, trotz anfänglicher Skepsis, doch sehr.



ANNY - 403 blue fashion show


Angegrautes Blau/ Taubenblau und deckend mit einer Schicht. Ein toller Lack und für mich als bekennende blaue-Lacke-Liebhaberin ein absoluter Volltreffer! Die Nieten werten den Nagellack nochmals auf und obwohl das Design so simpel ist, gefällt es mir sehr.




ANNY - 578 kissing frog


Grün… nicht so wirklich meins, wie ich bereits öfter mal kundgetan habe. Lackiert habe ich drei Schichten; der Auftrag war vergleichsweise unkompliziert, nur weiß ich noch nicht so recht, was ich von ihm halten soll.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen