Mittwoch, 29. Oktober 2014

gesprenkelte Sahne


Manhattan - 012 Cupcake Addicted
(Birthday Colours Collection)


Eigentlich wollte ich Cupcake Addicted aus der aktuellen Birthday Colours Collection von Manhattan in einem Sammelpost zeigen, aber nachdem ich ihn am Wochenende nur swatchen wollte, hat er mich doch mehr überzeugt, als ich dachte und durfte auf meinen Nägeln verweilen.

Cupcake Addicted ist wohl der gehypteste Lack der Collection und das auch zu recht. Ich habe es selbst nicht geglaubt, als die ersten Bilder zu bewundern waren und doch gehörte er zu den ersten beiden, die ich mitgenommen habe, als ich die Collection gesichtet hatte. Für gewöhnlich überzeugen mich die Nagellacke von Manhattan nicht so sehr; in letzter Zeit haben sich aber die LE-Lacke gemausert (aus dem Standardsortiment habe ich mittlerweile keine mehr). Lackiert begeistert mich der Lack aber so sehr, dass ich mir sehr sehr sehr sehr oft auf die Nägel starren musste.

Nun aber wieder zurück zum Cupcake Addicted. Hier zu sehen sind zwei etwas dickere Schichten, die alles komplett abdecken, auch bei etwas längeren Nägeln. Übermäßig dick oder klobig waren meine Nägel dadurch nicht, da hatte ich schon bedeutend schlimmeres drauf. Für eine gleichmäßige Oberfläche empfiehlt sich aber eine Schicht Top Coat.

Der Hype um diesen Nagellack ist mMn berechtigt. Wer solche Lacke mag, der sollte ihn sich mitnehmen, wenn er noch auffindbar ist.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen