Dienstag, 27. Januar 2015

Mid-Winters Dream


Glam Polish - Mid-Winters Dream - Blizzard


Anfang des Jahres gab es bei Hypnotic Polish eine 10%-Rabattaktion auf bereits runtergesetzte Nagellacke und auch ich habe zugeschlagen und mir ein paar neue Schätze gegönnt; u. a. meine allerersten Glam Polish Nagellacke (jedoch alle zum regulären Preis, weil diese nicht runtergesetzt waren)! Ich habe schon einige auf diversen Blogs und instagram bewundert, jedoch hat mich bis dato keiner so richtig vom Hocker gerissen. Beim Durchstöbern habe ich dann aber doch u. a. drei Lacke gefunden, die mich angesprochen haben und ins Warenkörbchen gehüpft sind.

Einer davon ist Blizzard, ein leicht angegrautes Blau mit Flakes und frostig-silbrigem Glitzer. Momentan passt er zum zurückgekehrten Winter, sowohl farblich als auch vom Namen her. Für ein deckendes Ergebnis habe ich zwei Schichten vom Blizzard aufgetragen.

Ich muss wirklich zugeben, dass mich der Glam Polish doch ein wenig sehr begeistert hat. Auf den Nägeln wirkt er so durcheinander und unruhig und erinnert dadurch wirklich an einen Schneesturm. Die groben Flakes was von Schneeböen oder großen Flocken und der silbrig-blaue Glitzerschimmer verleiht ihm das eisig-winterliche.


Hach ja, ich glaube, man merkt, dass Blizzard mich doch ein wenig verzaubert hat: ein wirklicher Mid-Winter-Traum.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen