Mittwoch, 21. Januar 2015

Kasino-Flair


essie - dress to kilt (Dress To Kilt Collection 2014)
claire's - fireball


Manche Läden steuert man irgendwie sehr selten bis gar nicht an, aber wenn dies mal der Fall ist, wird man komischerweise immer fündig. So geschehen bei meinem vorletzten ich-will-nur-mal-kurz-gucken-aber-nichts-kaufen bei claire’s. Bis auf ein paar sehr wenige Exemplare habe ich die Nagellacke und Topper von dort so gar nicht auf dem Schirm. Hat wahrscheinlich damit zu tun, dass der Großteil anderen Lacken in meinem Repertoire ähneln und dadurch für mich uninteressant sind. Aber einer hat sich dann doch mit nach Hause geschlichen, ein Topper, fireball.

Die Idee des Lackes ist super; holografischer Rautenglitter mit unterschiedlich großen runden schwarzen und weißen Glitterteilchen und gebogenem schwarzen Barglitter (?). Erinnerte mich spontan an Kasinos, Poker, Las Vegas. Welche Grundfarbe könnte da besser passen als ein verführerisch-klassisches Rot? Also fix eine Schicht von essie’s dress to kilt lackiert. Und dann fireball. Beide jeweils in einer Schicht. OK, fireball habe ich vor jedem Nagel kurz auf den Kopf gestellt; so ist die Glitzerausbeute auf dem Pinsel größer. Das Endergebnis ist zwar nicht ganz so wie in meiner Vorstellung, aber irgendwie doch auch.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen