Samstag, 31. Januar 2015

Nagellackeinkäufe 01/2015

Es ist Ende des Monats und damit auch Zeit für meinen ersten Überblick über meine neu gekauften Nagellacke.


Als es Anfang des Jahres bei Hypnotic Polish zusätzlich 10% Rabatt auf bereits reduzierte Nagellacke gab, habe ich mir auch ein paar bestellt. :D

Glam Polish - Moonless Night
Glam Polish - Dark Desires
A-England - Princess Tears


Dance Legend - Special Top
Dance Legend - Provence - 06 Forget-me-not
Dance Legend - Provence - 08 Viola
Dance Legend - Anna Gorelova - 03 Gold Fish



Aus dem Blogsale von junebugdoesnails und fanessinista durften folgende Lacke bei mir einziehen:


Chanel - 551 Coco Blue
claire's - Jazz
Misslyn - 762 bling-bling (gratis dazu)
Artdeco - 428 blue glitz (gratis dazu)

KIKO - 437 Intuitive Pink
essence - 12 bejeweled (gratis dazu)



Nach langer Zeit habe ich auch mal wieder O.P.Is bei brandsforfriends geshoppt. Die Auswahl hielt sich bei mir sehr in Grenzen und dank eines Gutscheins fiel es mir dann noch leichter, diese drei ein neues Zuhause zu geben.

O.P.I - Lucky Lucky Lavender
O.P.I - My Voice is a Little Norse
O.P.I - Eurso Euro



Natürlich habe ich diesen Monat auch dem dm ein paar Besuche abgestattet.

essence - 01 enter wonderland
essence - 02 enchanted by a hint of mint
essence - 03 mauve-llous fairy
essence - 04 where did I park my unicorn?


Sally Hansen - 680 deluxe
Maybelline - 428 Vivid Rose
Maybelline - 430 Bouquet
essie - merino cool
essie - decadent dish



Nach langem Anschmachten und bangem Suchen habe endlich den flormar - Sugar Candy 09 im flormar-Store im Centro in Oberhausen gefunden (extra nach der Arbeit hin; was man für Nagellack nicht alles auf sich nimmt xD). Die beiden Glitzerlacke, Soft Pink und Soft Gold, von Hunkemöller konnte ich günstig im Sale zu je 1 € ergattern.


So, das war meine Ausbeute im Januar. Mit insgesamt 29 Lacken nicht gerade wenig. Eigentlich fehlen sogar noch zwei F.U.N Lacquer Nagellacke, die sich aktuell auf dem Weg zu mir befinden. Ein Aspekt, der mir das ganze noch zusätzlich erleichtert hat, war, dass ich wieder einige Lacke aussortiert habe und auch losgeworden bin. Manche Einkäufe waren somit eine Nullrechnung.
Ich hoffe, dass ich die Anzahl im Februar reduzieren kann (momentan erscheint auch nicht wirklich viel interessantes für mich), die Neuen wollen schließlich auch mal auf die Nägel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen