Dienstag, 6. Januar 2015

Violet Illusion


BeYu - 997 Violet Illusion


Von vielen Seiten regelrecht angefixt (instagram), musste Violet Illusion letztes Jahr auch bei mir einziehen und ich muss sagen, dass ich dies überhaupt nicht bereue. Ihn zu bekommen stand aber auf einem anderen Blatt. Durch Blogs und instagram entfachte ein regelrechter Hype und nach kurzer Zeit war er in den Douglas-Filialen und dem Onlineshop nicht mehr aufzufinden. Ich habe durch Zufall ein einsames Exemplar finden können.

Bei Violet Illusion handelt es sich um einen wirklich wunderschönen, beerig-lilanen Holo, dessen Effekt zwar nicht stark ist, aber dennoch einfach nur toll! Deckend mit einer Schicht, schnell trocken, was will man/frau mehr? Nun gut, die Haltbarkeit könnte besser sein (bereits nach einem Tag zeigt er selbst mit Top Coat starke Tipwear!), aber das verzeiht man einer solchen Schönheit dann doch.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen