Montag, 26. Januar 2015

schwarz-goldene Rosen


O.P.I - Alpine Snow
O.P.I - Ski Slope Sweetie
O.P.I - Honey Ryder
water decals (via bornprettystore)


Dieses Design, welches ich bei Natalie von Nails Craze gesehen habe, waren der Grund, weshalb ich mir die water decals gekauft habe. Ich fand sie wunderschön und auch ihr Design hat mir so gut gefallen, dass ich es unbedingt nachpinseln wollte.

Ich habe also zuerst eine Schicht Alpine Snow auf Mittel- und Ringfinger lackiert und darüber zwei Schichten Ski Slope Sweetie. Solange das alles trocknen konnte, habe ich die restlichen Finger mit Honey Ryder bepinselt, auch eine Schicht. Dann noch die water decals auf den weißen Nägeln angebracht, Top Coat drüber und fertig!

Über die Haltbarkeit war ich sehr positiv überrascht. Ganze fünf Tage hielten die Lacke und ich war nicht übermäßig vorsichtig und habe meine Hände ganz normal belastet.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen